29. Jun 2017 - Live-Update!
Während im Hintergrund die Weichen für das Release der Mirror Construction (...a disordered World) gestellt werden, zuvor noch zwei Showankündigungen. Dieses Mal wieder in Deutschland:





See you!
17. May 2017 - It's done! Mix und Master abgeschlossen!
Das Mix und Master von Mirror Construction (...a disordered World) ist am Wochenende abgeschlossen worden! Ein paar exklusive Höreindrücke aus Andy Classens Stage One Studio (und vor allem aus dem Auto des Sängers) gibt es in einem Videoblog zu sehen:


Weitere Informationen zum Artwork und zum Releasetermin werden bald bekanntgegeben. Zuvor werden jedoch in Kürze noch einige Livetermine für dieses Jahr präsentiert.

Stay tuned!
28. Apr 2017 - The more things change!
Als nicht weniger als eine neue Selbsterfindung lässt sich der Veränderungsprozess bei Mindreaper beschreiben, welcher ab Mitte 2016 eingesetzt hat. Angestoßen von den letzten Lineup-Wechseln und getragen vom unstillbaren Durst nach Entwicklung!
Entwicklung in Form von Livetouring - Support für SFU und der Headliner-Tour in Russland - und der Fortentwicklung der Musik, die auf "Mirror Constuction (...a disordered World)" komplexer und gleichzeitig energiegeladener daherkommen wird als jemals zuvor.
Wichtige Allianzen konnten für dieses Album geschmiedet werden, wie beispielsweise die mit Nauntown Music (Booking&Promotion), und besondere Künstler in ihren jeweiligen Bereichen, wie Andy Classen (Produktion), Stephan Klement (Fotos) und Daniel Galmarini (Gastmusiker) wurden dazugewonnen. Hierzu tritt ein weiterer bekannter Name:
Björn Gooßes von >>>Killustrations.com<<<.
Bekannt durch sein musikalisches Wirken bei >>>The Very End<<< und früher bei Night In Gales, ist er bei Mindreaper für das Aushängeschild der Band verantwortlich - das redesign des Mindreaper-Logos! Das Björn absolut talentiert in Sachen Artwork ist, stellte er schon bei Arbeiten für Bands wie Dew-Scented, Aborted, The Crown, Nervecell, One Man Army and the Undead Quartet, Mob Rules, Night In Gales, Vomitory, Lay Down Rotten, Hackeyed, Hopelezz u.v.a.m. unter Beweis.
Aus diesem Grund wird er selbstverständlich auch noch das komplette Coverart für "Mirror Constuction (...a disordered World)" erschaffen! Dazu aber zu späterem Zeitpunkt mehr.



Aber nun das neue Mindreaper-Logo:





Seid bereit für weitere Infos vom finalen Mixing des Albums!
28. Apr 2017 - Mindreaper stellen Gastmusiker vor!
Erstmals in der Geschichte der Band wird ein Gastmusiker auf einer Veröffentlichung zu hören sein: Daniel Galmarini von >>>Mercury Falling<<< wird dem Song "Purity of Wrath" des kommenden Albums "Mirror Constrcution (...a disordered World)" mit seinen Fähigkeiten am Keyboard zur Größe verhelfen, die der Song verdient!



Seid gespannt und hört in der Zwischenzeit mal bei Mercury Falling rein.

http://www.musiker-in-deiner-stadt.de